probably the same
header

Es ist ewig her, seitdem ich das letzte Mal so was wie das jetzt gemacht habe. ^^

Nicht weiter schlimm. Das Leben geht weiter und alles verändert sich und auch man selbst unterliegt ja nicht dem Stillstand. Im letzten halben Jahr hat sich vieles geändert. Wohnort, Freunde, Ausbildung, Ansichten usw.

Diese Veränderungen habe ich herbeigesehnt, als sie dann abber eintraten, war es wie ein Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht. Es war nicht alles schön, aber jetzt kann ich den Sinn darin sehen. Und es fällt mir nicht mehr so schwer das alle zu verstehen.

Wieder zu Hause zu wohnen ist gewöhnungsbedürftig. Und in meinem Fall nicht wirklich familiär. Eigentlich habe ich nun mehr Probleme und Ängste als vorher. Eigentlich streben alle an (also die Kinder) so schnell wie möglich von hier weg zu kommen.

Aber ich werde aufgefangen. Und wenn ich hinfalle, stehe ich wieder auf.

Phönix aus der Asche.

 

 

26.6.10 20:43


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de